3 Staffel von GirlFriend,GirlFriend?
Kann mir einer sagen ob es eine dritte Staffel von „girlfriend,girlfriend“ gibt auch wenn es nicht angekündigt wurde bitte ich muss es wissen der animi ist soo gut🥹
6 Antworten
Es wurde keine 3. Staffel angekündigt. Es grenzt ohnehin schon an eine Wunder, daß es überhaupt eine 2. Staffel gab - da die Reaktionen für die 1. Staffel schon sehr verhalten waren. Stellenweise wurde der Titel von Fans auf MyAnimeList sogar als "Trash-Anime" abgestempelt (auch wenn ich ihn durchaus unterhaltsam fand).
Die meisten Anime sind 12-teilige Werbefilme für den Manga. Da der "Girlfriend, Girlfriend"-Manga seit 2023 beendet ist, sieht's für 'ne Fortsetzung noch schwieriger aus.
Aus meiner Sicht ist eine Fortsetzung aus den genannten Gründen sehr unwahrscheinlich. Aber es haben schon andere Anime überraschenderweise doch noch eine Fortsetzung bekommen.
Falls Du wissen willst, wie die Geschichte ausgeht, geh zum Buchhändler Deines Vertrauens und hol Dir dort die Bände 11 bis 16 des Mangas.
Da wurde noch nichts angekündigt. Allerdings liegen Staffel 1 & 2 auch schonmal 3 Jahre auseinander.
Das so schnell Nachschlag wie bei "Unnamed Memory" kommt ist sehr selten.
Die müssen garnichts. Sehr viele Animes sind "Werbewerke" die vor allem darauf abzielen das die Leute den Manga und/oder die Light Novel lesen. Ausnahmen gibt es natürlich (Meine Wiedergeburt als Schleim dürfte hier eine extreme sein).
Manchmal kommen weitere Staffeln unerwartet schnell (Unnamed Memory).
Bis jetzt ist noch keine angekündigt
Kann dir dieser Link weiterhelfen?
Das ist Rent a girlfriend ich meine aber „Girfriend,Girlfriend“
Gab' vor x Jahren eine Werbung mit dem Spruch:
https://www.youtube.com/watch?v=GKj-6yKSnLE
Möglich das das noch vor deiner Zeit war. ^^
Hab selten so einen grotten schlechten Anime gesehen. Und statistisch gesehen genauso wie meine Aussagen.
Wundert mich, das überhaupt eine zweite erschienen ist. Da wird sehr sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen.
Außer die wollen Geld verbrennen und insolvent gehen.
Heißt das das es in 2025 oder 2026 kommen wird?
und noch ne frage müssen die nicht die 3 Staffel fortsetzen?