3 Sims spekulieren lassen. Habe schon alles versucht, bekomme die Aufgabe nicht gelöst?

3 Antworten

Hallo zusammen! Ihr müsst drei sims zwischen 9 und 12 Uhr zusammen führen und auf drei Sesseln zusammen spekulieren lassen

Hab's geschafft. Wichtig ist die Uhrzeit und am Abend... Also bei mir wars um 22.00 Uhr. Setze ein Sims auf einen Sessel und Klick auf Spekulieren. Du brauchst halt 3 Sessel. Mit dem dreier Sofa geht's nicht.

Ihr müsst drei sims auf Sessel spekulieren lassen um 10 Uhr morgens und das klappt