3 ohrlöcher mit 12?

4 Antworten

Ich hatte mit 7 die ersten bekommen .. und dann mit 10 das dritte Ohrloch. Nimm deine Eltern mit .. dann sollte das keine Probleme geben.

Eigentlich beantwortest du dir deine Frage schon selbst :) Wenn deine Eltern es erlauben, dann ist es Ok und es steht den 3. Ohrlöchern nichts im Wege. 

wenn du zu einem juwelier gehst, musst du dann halt deine eltern mitpacken, ansonsten wird es nicht gehen. also wenn sie einverstanden sind, ja :)

lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Soll ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin jetzt 14. Ich wollte schon mit 5 welche haben aber meine Mutter war dagegen . Jetzt sind meine Eltern der meinung, dass es ok ist . Bloß ich bin mir nicht hundertprozentig sicher , da sie sich auch entzünden können . Ich habe soweit ich weiß aber keine Nickelallergie . Können die sich trotzdem entzünden ?Und welches ist ein gutes Mittel zum desinfizieren? Wo gibt es dieses zu kaufen ? Werden die Ohrläppchen auch dann mit der Zeit schwabbelig wenn ich keine schweren Ohrringe trage ? Und wie kann ich vermeiden das die Ohrlöcher einreißen ??? Und letzendlich nochmal meine eigendliche Frage : Soll ich mir Ohrlöcher stechen lassen ?

...zur Frage

"Normales" Ohrloch stechen lassen, ohne Eltern?!

Ich wollte mir noch zwei Ohrlöcher stechen lassen (also im Ohrläppchen), und wollte nun wissen, ob ich mir die auch ohne Einverständnis meiner Eltern machen darf?! Ich bin 16 ;D Hat nämlich eine Freundin von mir (angeblich) gemacht... beim Friseur O.O Was dann noch so eine kleine "Zusatzfrage" ist... ist der Friseur dafür geeignet? (Ich würde eh zum Piercer gehen aber das interessiert mich^^

...zur Frage

können ohrlöcher nervenzellen zerstören sodass man immer hektisch ist?

also ich bin 12 jahre alt und meine mutter verbietet mir ohrlöcher stechen zu lassen weil sie meint, dass dann nervenzellen zerstört werden können, sodass man immer hektisch ist und auch nicht einschlafen kann oder so und ich möchte jetzt wíssen ob das stimmt was sie sagt. kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Ohrlöcher als Baby

Mir fallen genügend Gründe dagegen ein, einem Baby bis 12 Monate Ohrlöcher zu stechen, wie zum Beispiel die Verletzungsgefahr. Gibt es auch Gründe dafür?

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Sieht man ein frisches ohrloch direkt?

Hey, Ich werde bald 12 und will als geburtstagsgeschenk ohrlöcher, aber ich bin mir nicht so sicher weil wenn ich es nicht mehr haben will sieht man dann das gestochene loch sehr? Vor allem am anfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?