3 Monatsspritze im Kühlschrank gelagert?

1 Antwort

Ich würde schon sagen das du zu 100% geschützt bist, denn ich kenne viele Ärzte die Spritzen wie Impfungen im Kühlschrank lagern und wenn die Assistentin sagt das es so ist dann würde ich schon vertrauen, zur Not kannst ja nochmal in einer Apotheke nachfragen die können dir bestimmt auch helfen, wenn du immer noch zweifelst.

hab gerade in der apotheke angerufen, die meinte es kann wirken, kann aber sein das auch nicht mehr wirkt... super :D hol mir jetzt eine neue gg

0

Starke unterleibsschmerzen...nach 3 monatsspritze. .hilfffffffe!?

hallo ihr

und zwar hab ich folgendes Problem...ich hatte die 3 monatsspritze jetzt über 2 jahre genommen hatte da keine Probleme und auch keine Periode...habe dadurch viel zugenommen und deswegen die spritze abgesetzt...(.ich hätte also im September letztes jahr wieder spritzen müssen) so nun wahr ich im Februar beim Fa und er meintw es sei normal da ich seit dem immer noch keine Periode habe und das es noch dauern kann bis da wieder was kommt. ..so soweit ok..jetzt habe ich aber seit ca 3 wochen schon 3 mal anzeichen das die Periode kommt sprich starke unterleibsschmerzen aber immer noch nix!! es kommt nix...nur ich hab das Gefühl das ea mich zerreißt. .was soll ich machen? is das normal...muss ich nochmal zum Arzt. ....so starke Schmerzen hat ich vor der spritze bei der Periode nie...o.o hilfffffffe Bitte. ..

...zur Frage

Tabletten auf dem Kühlschrank gelagert?

Können die dadurch an Wirkung verlieren ich hatte sie auf dem Kühlschrank liegen

...zur Frage

Wie wärmt man Pommes von gestern wieder auf?

.. so dass sie wieder einigermaßen knusprig werden?

Sie hatten die Nacht im Kühlschrank gelagert.

Danke und VG

...zur Frage

Sind Zeckenimpfungen schon nach der erstenSpritze voll wirksam?

Ich lasse mich gerade impfen. Hierbei werden aber im Abstand von 4 Wochen drei Spritzen verabreicht. Nach meiner ersten Spritze hatte ich bereits meine erste Zecke. Bin ich bereits nach der ersten Spritze voll geschützt?

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?