3. Mahnung vom Inkasso?

4 Antworten

Nicht einklagbar in Deutschland ! Bleib bitte gelassen. Es kann nichts passieren.

Ist Fake. Inkasso Warnungen kommen nur per Post

Lukmon22  07.05.2020, 00:27

Merk dir: wenn die Firmen LIMITED heißen, sind die immer Fake, davon gibt es eine ganze Reihe

geheim007b  07.05.2020, 09:08
@Lukmon22

mit IMMER wäre ich vorsichtig, es gibt selbstverständlich auch normale Ltd., auch wenn die Anzahl der schwarzen Schafe dort recht hoch ist. Genauso ist die aussage oben dass Inkasso Sachen NUR per Post kommen gefährlich... gerade wenn die Adresse nicht stimmt versuchen auch seriöse Inkassobüros es gern erstmal per Mail/Telefon. In beiden Fällen heißt es nur besondere Vorsicht gelten zu lassen, aber keinesfalls unüberlegt pauschal zu ignorieren.

Agamemnon712  08.05.2020, 16:17
@Lukmon22

"Limited" ist meines Wissens nach die britische GmbH. Das ist die Rechtsform einer Kapitalgesellschaft und hat mit "immer Fake" nichts zu tun.

Nicht antworten, nicht zahlen, keine Angst, Mail löschen.

Folgende Inkassobüros samt der angeblichen Rechtsanwälte sind frei erfunden und existieren nicht. Trotzdem haben viele Empfänger Angst vor den dubiosen Mahnungen:

AXTON LIMITED, The White House, 164 Bridge Road, Sarisbury Green, Southampton, Hampshire, SO31 7EH, Telefon: +4915236698773, www.axton-inkasso.eu, info@axton-inkasso.eu

Lies selber:

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/ot-inkasso-e-mail-droht-mit-pfaendungstermin-nicht-zahlen/

Wie oft noch? Ich habe dir schon dreimal gesagt, dass du sämtliche E-Mails von denen ignorieren kannst. Was willst du jetzt noch wissen? Auch diese Mahnung kannst du bedenkenlos ignorieren.