3 km joggen in ca 18 minuten, ist das gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal ist es nicht schlecht, wenn jemand überhaupt 18 Minuten am Stück laufen kann. Das bringt gewiss nicht jeder fertig. Wenn du regelmäßig 2-3mal die Woche trainierst. Wirst du die Strecke bald in 15 Minuten schaffen

geht so^^ gut ist ein 4 minuten schnitt. also 4 minuten auf einen kilometer.

Es geht so. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht toll.

Joggen sollte vor allem eines, spaß machen...Da sollte man nicht Highscores kancken

bittehelftmirxx
Fragesteller

es geht aber um meine sportnote hier :D

Sagen wir das ist ok. In dieser Zeit schaffen gute Läufer 5 km (und mehr). ;)