3 jarige überfahren?

2 Antworten

Habt Ihr Zeuge/innen und Kennzeichen habt Ihr auch?WENN nicht bringt dir das aber leider nichts.Ganz ohne Beweisen das wird ins leere gehen.( Als unbekannte Täter ) Anzeige könnt Ihr klar erstatten.ABER such lieber Zeugen.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloichbins506
Fragesteller

Ja die ganze stad hat es gersehn plus Kamera

Rentner1955  01.10.2023, 20:09
@Halloichbins506

Du meinst am Tatort nähe Ja?Kameras? Wenn das so ist er bekommt Dicke Strafe auf jedenfall und Klagen sollt Ihr den geflüchtete Fahrer,Klage mit Strafanzeige.

Rentner1955  01.10.2023, 20:12
@Halloichbins506

Gut aber die Beweis aufnahmen darf nur die Polizei sehen sichern.Morgen sofort zur Polizei.Es wird sehr teuer für Ihm.Fahrerflucht

Halloichbins506
Fragesteller
@Rentner1955

Die polizei weist es schon bescheid die meinten nur zu uns ob wir anzeigen wollen

Rentner1955  01.10.2023, 20:14
@Halloichbins506

Was passiert wenn man wegen Fahrerflucht angezeigt wird?Was ist die Strafe für Unfallflucht? Wurden Sie wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort angezeigt, droht eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe.(recherce jetzt) Betroffene ist ein kleines Kind, des wegen der bekommt richtig Blaue Augen davon,aber richtig.

Halloichbins506
Fragesteller
@Rentner1955

Das hoffe ich das er ein strafe davon bekommt das er lernt das man einfach net abhauen kann

Rentner1955  01.10.2023, 20:16
@Halloichbins506

Ja klar,ohne zu zögern,er musst das büsen,das Kind könnte sich auch verletzen,oder nocht schlimmeres passieren,des wegen Ihm wartet harte Strafen.Mit sicherheit...

Rentner1955  01.10.2023, 20:17
@Halloichbins506

Der bekommt Dicke Strafe,und Ihr bekommt entschädigung vermute ich.Und er kann dafür ins Knast auch gehen,abhängig von der Richter/in.

Ja anzeige muss 100% passieren

Halloichbins506
Fragesteller

Das war aber auch net 100% sein schuld weil mein Schwester auf der strasse rannte

king912  01.10.2023, 20:10
@Halloichbins506

Trotzdem ist es ja fahrerflucht

Anzeige geht trotzdem auch nür gegen unbekannt

Halloichbins506
Fragesteller
@king912

Danke für dein Antwort ich werde ihn zu 100% anzeigen da hast du recht

Rentner1955  01.10.2023, 20:18
@Halloichbins506

Er hat keine Chancen,er hat sich schon schuldig gemacht und Strafe wartet am ende.Das alles dauert evtl.Gerichts Termin meine ich aber am ende lernt er das was er getan hat mit Lehr Geld.Evtl.ab ins Knast.DER könnte ein wiederholungs Täter auch sein,dann Knast sicher