3 Jahre Single , 3 Jahre kein sex?

7 Antworten

  • Ja, das ist ganz normal und geht sehr, sehr vielen Singles so. Wer nicht vergeben ist, hat meistens keinen Sex -- es sind eher die Ausnahmen, die angeblich ach-so-einfach Sex als Singles haben.
  • Du solltest nicht den Sex in den Vordergrund stellen, sondern die Partnersuche. Finde eine neue Freundin, dann erledigt sich die Frage nach dem Sex automatisch.
  • Probiere neue Sportarten und Hobbys aus, engagiere dich in Vereinen, lerne neue Menschen kennen -- dann kann auch mal eine dabei sein, mit der es passt. Erwarte nicht, dass du in deinem angestammten Umfeld eine neue Freundin findest.

Versuch vielleicht auf Frauen zuzugehen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen eher wollen, dass Männer den ersten Schritt machen. Ansonsten kommt es eben darauf an was du willst und dementsprechend solltest du dir dann auch die Frau aussuchen, mit der du was möchtest. Möchtest du eher eine Beziehung oder einfach nur Sex? Für letzteres gibt es einschlägige Seiten, auf denen du eben Kandidatinnen für ein schnelles Abenteuer findest, für erstere gibt es Partnervermittlungsseiten etc. oder du gehst mit Freunden weg bzw. schaust ob es jemand entsprechenden im Freundeskreis gibt.

Ginkgo1985
Fragesteller

Also auf diversen Partner Seiten parship und so war ich schon. Ich suche eher was festes. Freundeskreis leider nichts bei oder alles fest vergeben. Das macht es ja gerade so schwer.

Ginkgo1985
Fragesteller

Auf Frauen zu zu gehen habe ich so meine Probleme

1985 :D mein Baujahr ;)

Geht es dir nur um den Sex oder auch um eine Beziehung, beides findest du ganz gut mit Dating Apps, man muss auch kein Frauenheld sein, spiel in deiner Klasse und du wirst fündig werden. Fall aber nicht gleich mit der Tür ins Haus, 70% schreiben sofort ihre Absichten ohne je die Frau live gesehen zu haben.

Kannst es auch ganz klassisch machen, geh ins Café oder in die Disco, pack dein Mut zusammen und sprich ein Mädel an, keine Angst, mehr als Nein kommt da nicht ;)

Ginkgo1985
Fragesteller

Ja es sagt sich immer so einfach

warsemipro  11.06.2018, 14:10
@Ginkgo1985

Natürlich, was hält dich denn davon ab ? du bist 33 Jahre, hast ne Menge Lebenserfahrung und gehe davon aus, dass du ein gestandener Mann bist.

Ich mein wovor hast du Angst?

Ginkgo1985
Fragesteller

Wenn ich das wüsste

warsemipro  12.06.2018, 07:47
@Ginkgo1985

Du musst doch wissen was dich abhält, Angst vor dem Korb? Nervös was passieren könnte? Zu wenig Umgang mit Frauen? Es gibt so viele Möglichkeiten, aber nur du weißt es, niemand anderes. Trau dich doch einfach mal, sprich ein Mädel in der Stadt an und frag nur nach der Uhrzeit, dann wirst du sehen, wie einfach das ist und gar nicht wehtut ;)

Ginkgo1985
Fragesteller

Angst vor Körbe und zuwenig Umgang mit Frauen. Das ist es. Hatte nur 2 Beziehungen bisher, diese aber lange.

warsemipro  12.06.2018, 10:47
@Ginkgo1985

Gut den Umgang mit Frauen kannst du nur erreichen wenn du damit umgehen kannst auch Körbe zu bekommen. Fahr doch einfach mal in eine andere Stadt, am besten wenn es wieder schön sonnig ist, dort kannst du immer mal wieder Frauen ansprechen, entweder nach der Uhrzeit fragen oder wo der Laden xy ist, usw. denk dir was aus und du wirst merken, das dass immer lockerer wird, dann gehst du ein Schritt weiter und bei der nächsten guckst du wie Sie reagiert und wenn es positiv ist, fragst du nach einem Kaffee oder Eis essen. Mehr als ein Nein gibt es nicht, nimm dir das ganze nicht zu herzen, lern damit umzugehen, es wird immer Rückschläge geben. Nur von sagen ich habe Angst, möchte aber eine Freundin, wird keine kommen.

Du brauchst kein Frauenheld sein. Lieber eine Zeit lang kein Sex als jede Woche mit einer anderen zu sein. Geh mit Freunden raus ; auf Geburtstagspartys oder ähnlichem lernt man ja neue Leute kennen. Wichtig ist es doch, dass man etwas Festes aufbaut. Etwas, was mal länger als ein Monat hält. Sei so wie du bist und versuch nicht dich als jemanden abzugeben, der du nicht bist.

Das wird sicher schon. Viel Glück :)

Ginkgo1985
Fragesteller

Das mal ne ehrliche Antwort. Ja leider ist in meinem Freundeskreis Leder vergeben. Bin ja selber schon 33 Jahre alt. Ich finde es echt schwer jemand zu finden.

NoAngel19  11.06.2018, 13:14
@Ginkgo1985

Wie sieht es denn mit Sport bei dir aus? Vielleicht lernst du ja da jemanden bei Sportvereinen kennen. So viele erwarten, dass die Männer den ersten Schritt machen, aber die wenigsten überlegen, dass das nicht für alle Männer leicht ist. Du musst ja nicht direkt sagen, dass du eine Beziehung möchtest. Wer weiß, vielleicht macht eine Frau sogar den ersten Schritt.

Ginkgo1985
Fragesteller

Sport ist nicht mein Ding leider 😜

Ginkgo1985
Fragesteller

Wie meinst das ? Mit dem Sport ? 😂

Ginkgo1985
Fragesteller

😂

Abends mal mit Freunden in Clubs, Bars und Discotheken gehen