Hallo. Ich habe das selbe Problem. Habe Videos mit iPhone in 4K aufgenommen. Werden auf YouTube aber nur in Full HD angezeigt. Warum ??

...zur Antwort

Habe jetzt nur folgendes Problem.

Wenn ich mir Camcorder filme Camera 1 und mit dem iPhone Camera2 hat das Programm oft Probleme der Sync. Es liegt daran, das der ton beim Video des iPhones oft sehr leise nur aufgenommen wird. Wie könnte ich das verbessern ?

...zur Antwort

ich habe es jetzt glaub ich auch anders hinbekommen:

ich habe beide Multivideos zusammengefügt per Multicamfunktion. Habe dann meine externe Tonspur auf der Timeline daruntergelegt. Alles markiert und bin auf Sync gegangen. Dann habe ich die Verbindung gelöst und die beiden Kamera einspuren ausgelöscht. Fertig. Das hat so geklappt. Klingt kompliziert aber ist einfach. Die Multicam Kamera schnitt habe ich dann ganz normal wie gewohnt machen können und ich hatte so den Externen tin synchron dabei.

Habe zwar länger gebraucht und probiert, bis ich das herausbekommen habe, aber nun klappt es.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

...zur Antwort

hallo,

wie kann ich in Imovie, etwas in der Mitte eines Filmes, rausschneiden? Also am ende und am Anfang des Videos ist es mir klar. Da schiebe ich das Video nur kleiner oder größer. Aber wie mache ich es, wenn ich in der Mitte des Video etwas entfernen will ?

...zur Antwort

Es wurde gelöst. Es lag am Bios. Das Bios wurde einem Update unterzogen und nun läuft es alles soweit. Bin echt froh.

...zur Antwort

Wieviele Jahre sollte so ein Router den laufen ??

...zur Antwort

Wenn man ein Neues Gerät Mietet, bekommt man aber immer ein Neugerät oder ?

...zur Antwort

Zur Ergänzung es müssen keine Freunde sein, es könnten auch Geschwister sein.

...zur Antwort