3 jähriges Kind verprügelt, was tun?

5 Antworten

Heey, also ich hab eine Idee. Dich mit ihr in Kontakt setzen. Wenn euer Verhältnis nicht gut ist, schreib ihr einen Brief. In den packst du alles rein, was du ihr sagen willst, mit all deinen Gefühlen und wie es dir damit jetzt geht. Sie wird ihn lesen, weil du ihr Kind bist. Und das zieht. Dir geht es besser damit. Wenn sie es nicht tut, dann ist sie ein kompletter Unmensch. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei, du schaffst das ☺️

die Mutter ist doch krank (gewesen). brauchst es ja nicht vergessen -- aber eben anders bewerten. du konntest nichts dafür, die mutter auch nicht.

tyffys
Fragesteller

Danke du hast Recht ...

Ich wurde auch als Kind geschlagen, heute weiß ich dass es aus eigener Hilflosigkeit und eigener Kindheit Erziehung viel zutun hat.

Ich denke nicht darüber nach auch nicht, dass ich die gesamte Schulzeit gemobbt wurde weil ich nicht typisch Mädchen war.

Weil es uns nirgends hinbringt als uns jetzt nur zu Beschäftigten.

Mach das beste aus deinem einmaligen Leben baue soziale Kontakte auf, habe mindestens einen Freund, Ziele im Leben und befreit dich von der Familiengeschichte und schreib deine eigene Geschichte.

es tut mir echt leid .. mit 3 Jahren so von nem eigenen Familien Mitglied behandelt zu werden ist echt mies :( Wenn es dich bis heute noch mitnimmt und du dran denken musst, versuch eine Person zu finden mit der du drüber reden kannst und lass mal alles an ihr raus .. manchmal tut das auch gut yk.. klar man will sowas nicht immer vor Augen haben aber vielleicht dadurch das man es verdrängen will kommt es erst recht hoch .. wird vielleicht auch noch seine Zeit brauchen aber sobald alles raus ist, wird es bestimmt mit der Zeit wd besser .. :/ Hoffe aber jz du und deine Mutter haben jz ein besseres Verhältnis ..

tyffys
Fragesteller

Naja sie ist immernoch komisch film mich heimlich , will das ich irgendwelche komischen Tabletten nehme usw....

Skruhh  25.07.2023, 21:17
@tyffys

2 Jahre her und nichts hat sich verbessert? :(

Such dir eine Freundin, falls du keine haben solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tyffys
Fragesteller

Ich habe einen Freund und trotzdem kommt dies hoch so wie jetzt gerade

Killua3428  20.04.2021, 08:51

rede mit ihm darüber, teile ihm deinen Schmerz mit