3 in Mathe bekommen!
Hi wir haben gestern eine Klassenarbeit geschrieben und ich hab eine 3 bekommen. Ich fühl mich nicht gut denn ich hab in Mathe 2mal eine 2 und 3mal eine 3. Kann mir jemand sagen was für ein Durchschnitt und ob 2 oder 3 auf dem Zeugnis? Danke im Voraus!
9 Antworten
2 mal ne 2 und 3 mal 3?? und du fülst dich schlecht??? was läuf da falsch ich hab heute erst wieder ne 5 abgestaubt über deine noten wäre ich heilfroh
und 2+2+3+3+3 = 13 13÷5= 2.6
Kommt darauf an, wie es gewichtet wird (schwerere Arbeiten zählen mehr als leichte, Arbeiten mehr als Tests.....) 3x3=9 + 2x2=4 4+9=13:5=2,6 also gerundet 3 bei einfacher Gewichtug
Das ist ungefähr ein Schnitt von 2,3 Denn: 2+2+3+3+3=13 13: Anzahl von Noten/ 5=2,3 Also denke ich wirds ne 2 in der Note!
Seit wann ergibt 13:5 = 2,3 ?!?! Ich glaub du kannst mathe auch nicht so gut
Du hast öfter ne drei also ist die Tendenz eher zur 3.. Dazu zählt auch noch die Mitarbeit im Unterricht
Bei der Zeugnisnote hat der Lehrer einen gewissen Spielraum und kann eine 2 mit der Mitarbeit im Unterricht begründen ;)
Es kommt darauf an wenn du im Unterricht nich mit machst eune drei aber sonst eine 2