3 Geräte mit LS22 verbinden?

2 Antworten

warum soll das nicht gehen, ich habe neben dem Stream Deck noch das Sitek Lenkrad und die Konsole... Irgendwo ist noch das Gaspedal angeschlossen, aber an den USB Buchsen kann ich jederzeit mehr anschließen...

Eventuell kaufst du dir einen USB (3) Hub, dann kannst du auch mehr anschließen...

Genau884
Fragesteller

Im Ls sind halt nur zwei Plätze für die Tastenbelegung von den Geräten

deruser1973  22.04.2024, 10:30
@Genau884

Das hat doch damit nix zu tun.

Wenn die Geräte in Windows eingebunden sind, dann tauchen sie auch in Spiel auf ..

Oder lieg ich da falsch ?

Naja, irgendwo hast Du USB-Ports und dann steckst Du die Geräte da ein.