Sind 3 Energiedrinks und Schlaftabletten schädlich?

4 Antworten

Es ist natürlich nicht gut aber stattdessen könntest du dextro energy nehmen und baldriantropfen :( oder kaffee kp

Wie kommt man auf diese Idee? Wozu erst Energy Drinks und dann Schlaftabletten? Das sind doch vollkommen entgegengesetzte Wirkungen. Konntest du dich nicht entscheiden ob du wachbleiben oder schlafen willst? Grundsätzlich kommt mir diese Kombination eher ungut vor.

Wenn du morgen nicht mehr aufwachst, siehst du es.

Aber 3 Energydrinks sind sowieso ungesund. Nur frage ich mich, warum man erst etwas trinkt, was ja den Sinn hat, einen wach zu machen und anschließend eine Schlaftablette, die genau das Gegenteil bewirkt, zu sich nimmt.

3 Energiedrinks wären auch schon ohne Schlaftablette gefährlich…