Sind 3 Energiedrinks und Schlaftabletten schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommt man auf diese Idee? Wozu erst Energy Drinks und dann Schlaftabletten? Das sind doch vollkommen entgegengesetzte Wirkungen. Konntest du dich nicht entscheiden ob du wachbleiben oder schlafen willst? Grundsätzlich kommt mir diese Kombination eher ungut vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht gut aber stattdessen könntest du dextro energy nehmen und baldriantropfen :( oder kaffee kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Energiedrinks wären auch schon ohne Schlaftablette gefährlich…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen nicht mehr aufwachst, siehst du es.

Aber 3 Energydrinks sind sowieso ungesund. Nur frage ich mich, warum man erst etwas trinkt, was ja den Sinn hat, einen wach zu machen und anschließend eine Schlaftablette, die genau das Gegenteil bewirkt, zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?