3. Date, obwohl sie beim Schreiben desinteressiert wirkt?

2 Antworten

Ach Bübchen, sei doch mal realistisch, die datet permanent Typen, du bist nur einer von vielen. Die sucht Mr. Perfect, pass auf, dass du nicht alles zahlst, dass kann auch einfach nur brutale Ausnutzung sein.

So traurig wie es sich anhören mag aber Sie hat jemanden anderen.

Du bist zwar da aber auch nicht, lass dich nicht ausnutzen diese Frauen gibt es auch. Schreib Ihr mal nicht schau ob was kommt wenn nicht lösche Sie und such dir was ordentliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung