2km Laufen WIE VIELE KALORIEN WERDEN VERBRANNT?

5 Antworten

Such dir im Internet den "Fit for Fun Kalorienrechner" da kannst du eine Sportart auswählen und musst dein Gewicht und die Dauer eingeben und der wertet dass dann aus und sagt dir, wie viele Kalorien du verbraucht hast. :)

Der Mensch läuft 6 km/h die Stunde. Pro Stunde laufen (spazieren gehen) verbraucht er zwischen 55 und 86 Kalorien abhängig vom Körpergewicht (von 55 bis 104 kg).

50 bis 100 kcal

normal laufen oder normal gehen?

Zitrone1998
Fragesteller

Zb wenn jmd vom Bus nach Hause läuft halt...

XxAventadorxX  24.03.2015, 20:46
@Zitrone1998

also gehen.. naja.. du verbrennst schon kalorien.. aber nicht sonderbar viele.. aber immernoch besser als nur zu Hause rumzuliegen.. geh doch mal 2km joggen :-)