2fa von Goggle (aufforderungen von Goggle)?

Also diese bestätigung dich ich akzteptieren muss auf mein Handy

2 Antworten

Du hast deine Tel Nr bei Google hinterlegt. Das kannst du ändern, im Google Konto.

Also Du musst es ändern. Automatisch geht nix, es sind Sicherheitseinstellungen. Die ändern sich nicht von allein!

Samuel203
Fragesteller

Ich meine nicht die Telefonnummer sondern die Geräte

Maximilian112  31.03.2024, 00:23
@Samuel203

Die Geräte mit denen du dich auf Google anmeldest und die du bestätigst werden automatisch zugefügt.

Warum machst du es nicht einfach und schaust in Deinem Google Konto nach?!

Samuel203
Fragesteller
@Maximilian112

Ne Frage wenn ich ein neues Handy habe bleibt meine Rufnummer dieselbe bzw. Wie behalt ich die

Samuel203
Fragesteller
@Maximilian112

Ich habe für Microsoft da eine 2fa App drauf wenn ich die Sim Karte Wechsel kann ich dann noch auf die App zugreifen

Du wählst dann, wenn du es nicht mit dem Handy bestätigen kannst sowas wie "eine andere Methode wählen" und dann kannst du dir auch einfach einen Code an deine Rufnummer schicken lassen.

Samuel203
Fragesteller

Weiß ich schon aber kann es sein wenn ich mich mit einem neuen gerät in Google anmelde das es mein neues Handy dann hinzufügt?