Ein Handy und Zwei ingress accounts?

4 Antworten

ja du musst das bei deinem oder seinen google account machen. das logt dich mit dem account von deinem freund ein...

Kann einer sogar beide der Accounts nicht gesperrt werden, wenn die App merkt, dass 2 accounts mit ingress spielbar verbunden sind?

Du musst ein neues Profil auf dem Handy verwenden mit deinem Google-Account. Am sichersten ist es, das Handy einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und beim ersten Setup deine Google-Adresse dann anzugeben.