Facebook loggt sich in falsche Account ein?

1 Antwort

Vermutlich reicht es schon, wenn du bei der Anmeldemaske von Facebook oben die Datenfelder leerst und die des 1. Accounts eingibst - anders gesagt: Wie genau meldest du dich an? Durch Klick auf dein Foto oder "normal" per Klick auf "Anmelden"? Wenn ich mich z. B. zu Hause bei Facebook anmelden möchte, gibt es da noch das FB-Konto meiner Frau, da muss ich darauf achten, dass ich ihre Anmeldedaten erst mal "rausschmeiße" und meine angebe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Facebook, facebook-login)
Baba1122
Fragesteller

Ich melde mich mit meinem Handy in der App an. Ich kann kein Konto auswählen, sondern werde einfach da eingeloggt.

Soundchaser  10.06.2020, 14:33
@Baba1122

Dann musst du dich vermutlich aktiv abmelden, weil sich die APP die Anmeldung "merkt".

Baba1122
Fragesteller
@Soundchaser

Hab mich schon aus dem Account abgemeldet. Mein Probkem is, dass sich Facebook allgemein ob Internet Seite oder App in ein anderen Account einloggt obwohl ich nichtmal die Daten von diesem Account eingebe. Ich gebe die Email von meinem Hauptaccount ein, der geht abef automatisch in das von meinem 2ten, obwohl die verschiedene Emails haben.