spotify Account wieder abgemeldet warum?

1 Antwort

Entweder merkst du dir mal dein Passwort oder legst dir ein sichereres zu.
Schreib doch den Support an. Wenn du Premium hast, werden die deine Bankdaten wohl haben und dich so verifizieren können.

Dsdshpmsd
Fragesteller

Ich habe mein Passwort zum spotify Account sogar gespeichert auf meiner Apple ID,sodass wenn ich mit Fingerabdruck direkt das Passwort und die email Adresse hab.Beides falsch.

Dsdshpmsd
Fragesteller
@MarkusKnat

Bringt mir nix weil angeblich meine email Adresse falsch ist

MarkusKnat  18.04.2020, 03:49
@Dsdshpmsd

Haben die keine Telefonnummer oder eine Email, die man anschreiben kann?

MarkusKnat  18.04.2020, 03:56
@Dsdshpmsd

Solltest du. Die haben bestimmt noch andere Kontakte, die dich auch verifizieren können. Sonst frag hier einfach heute gegen Mittag nochmal nach, dann sind mehr Menschen online.