26 M Jungfrau wie denkst du über mich?
Wenn ich dir erzähle dass ich mit 26 JF bin ungeküsst und noch nie eine Freundin gehabt habe.
Hab schon von einigen hören müssen dass ich keine Erfahrungen hab mit Frauen und deshalb gekorbt werde aber ich schreibe immer nett und habe ernste Absichten.
Meist kommt die Antwort dass ich "sympatisch" bin aber für ein echtes Date reicht es nie aus.
Bin auch nicht penetrant wenn Sie mal nicht zurück schreibt dann warte ich auch mal einem Tag ab.
Dennoch frage ich mich wieso es dann nie zu einem Treffen kommt wenn man doch schon über 2 bis 3 Monate mit einander schreibt.
Würdest du mich ablehnen weil ich Jungfrau bin? Bitte sei Ehrlich.
An sich bin ich verständnisvoll und suche eine feste Freundin mit der man zusammen Aktivitäten machen kann.Eine Umarmung oder sowas Zertlichkeiten hatte ich noch nie.
Optisch sehe ich nach den meisten Frauen mit denen ich geschrieben habe sympatisch oder normal aus hab keine krumme nase keine segelohren bin nicht klein (1,98meter).
Dass ich nicht hässlich bin das weiß ich nun.
Würdest du mir eine Chance geben oder sucht ihr Frauen einen "bad boy" ?
Wäre die "Chance" nur aus Mitleid denn das könnte ich nicht gebrauchen bin ansonsten ein Chatakterstarker Mensch der von seiner Familie geliebt wird.
Ich kann auch im Alltag mit Frauen reden nur wenns um "flirten" geht dann werdw ich nervös.
Deshalb dachte ich Online Dating wäre eine Option....
2 Antworten
Ich denke dass viel zu viele Menschen viel zu viel Wert auf Sex legen
Mir egal ob ihr jungs Jungfrau seid oder nicht. Schlafen würde ich trotzdem nicht mit euch
Einerseits gut , andererseits wenn es denn mal dann dazu kommt wird es schwierig für dich da die Erfahrung fehlt. Umso älter umso schwerer .. kenn da so zufällig einige Fälle von bekannten
Es geht bei meinem Post nicht um Sex sondern um Beziehungen.