2.6 auf 2.0 in Abi?

1 Antwort

Bin jetzt kein Experte für das Abi in NRW. Aber ich würde erwarten, dass Q1 ungefähr soviel zählt wie Q2. Wenn du in Q2 1,0 hast wärst du im Schnitt bei 1,8. Außerdem gibt es ja noch die Abschlussprüfungen, die auch ziemlichen Einfluss haben und meistens eher besser ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cesivis04
Fragesteller

Ich bin leider kein Deutsche Muttersprachler, also ich würde behaupten dass es nicht so möglich wäre ein 1,0 in Q2 zu haben😂, aber danke für die Antwort