2*50 Tillidin zu viel?

3 Antworten

Das kommt jetzt darauf an es dir um die beseitigung von schmerzen geht oder ob du einen "Rausch" erzeugen willst.

Zur beseitigung von mittelstarken Schmerzen: wie z.B: ein verstauchtes Kochengelenk, dann reicht dir eine 50mg Tablette vorerst aus, warte wegen der Retartschich eine weile unf nach 45min sollte der Schmerz weggehen, jedech stet im Beipack zettel das man dann eigentlich keine großen Geräte steuern soll.

Für einen Rausch kommt es auf deine Toleranz gegenüber Opiaten an. Falls deine erste Opiat erfahrung heute und mit Tilidin ist, reicht auch vorerst eine 5mg, warte 45 min und wenn es nicht reicht kannst du normlerweise den Tod ausschließen. Soll aufkeinen Fall zur Verführung wirken. Eine überdosis hat man schnell wenn man seine Grenzen nicht kennt. Und das gleiche wie oben gilt auch, keine schweren Maschinen, nicht in der Arbeit und auch nicht Auto fahren.

Hoffe ich konnte helfen und bin nicht zu apät dran.

Lg

Sollte kein Problem sein. Nehem seit 2 Jahren alle par Tage Mal 2-4 100mg Tabletten. Der Rausch ist immer gut. In Tilidin ist naloxon enthaltenen der die Wirkung hemmt. Die passiert aber meist erst bei einer Überdosierung von 400mg oder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die maximale Tagesdosis sollte auf der Packung stehen und/oder im Beipackzettel.