Hunger trotz Massephase?

3 Antworten

Es kommt ja auch darauf an wieviel Kohlenhydrate du zu dir nimmst, da Kohlenhydrate sättigen. Lediglich die kcal sagen über die Sättigung eher wenig aus.

rockglf  10.02.2016, 23:21

Es geht nicht um die Kohlenhydrate.. Aber du hast recht, dass Sättigung nichts mir der Kalorienzahl zu tun hat.

Ist doch gut. Kannste dann zunehmen. Aber Massephase auch so ein Begriff...
Naja egal

Vlt isst du etwas was dich nicht satt macht? Isst du kleinere oder Größere Mahlzeiten?