24" TV oder Sat-Receiver + Monitor?

2 Antworten

Hast du in der Küche Anschluss an eine Sat-Schüssel? Oder ans TV Kabel? Das wäre für mich eine erste Überlegung

magogan 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 09:00

Wir haben doch schon einen Fernseher in der Küche, also ist da natürlich auch ein Sat-Anschluss. Der Fernseher braucht nur ewig beim Anschalten und wenn du eine der Apps öffmen willst etc.

magogan 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 09:22

Da sind 10 Fernseher auf der Seite und das Ranking ist vermutlich einfach zufällig. Das sind alles Affiliate-Links, die haben wahrscheinlich niemals die TVs getestet.

Der ganz oben hat nicht mal Full HD. Das wäre schon ganz toll. Hab dann die paar angeguckt mit Full HD und da sind die Rezensionen nicht gut, meistens ist der Ton schrecklich.

Welchen würdest du mir empfehlen?

FAQxJenosse  11.04.2025, 09:39
@magogan

Ich muss noch mal schauen, wie unserer heißt.

Hisense 32H5NQ, den gibt's gar nicht 24" 😥

Dyon ist für Sparer.

Die Auflösung halte ich für weniger wichtig, da sich genügend Pixel auf dem kleinen Screen drängeln.

Suche doch mal nach den TOP 24"...

Ich nutze den 32 mit schwenkbarer Wandhalterung im Schlafzimmer mit Kopfhörern.

magogan 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 09:50
@FAQxJenosse

Ich hab einen 24" 4K Monitor am PC, bei weniger als Full HD würde ich die einzelnen Pixel sehen.

32" Fernseher finde ich genug, aber eben keine guten mit 24". Deswegen habe ich ja hier gefragt.

Ich könnte natürlich einen mit schlechtem Ton nehmen und dann einfach Lautsprecher anschließen...