23 Stunden Nebenjob neben Masterarbeit und mündlicher Prüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe Mo-Fr. 20 Stunden gearbeitet und Mo-Fr. die Masterarbeit geschrieben. Und 1 Vorlesung besucht und eine Prüfung geschrieben. Abends schwimmen/grillen/Freizeit war auch drin und am Wochenende hatte ich komplett frei und mit meinem Freund verbracht. Fand das völlig machbar und war auch paar Wochen früher fertig (Ich musste früher fertig werden). War aber auch nichts empirisches oder forschendes.