21st-century Britons are no longer either black or withe - Englische Zusammenfassung :)

3 Antworten

Eine gute summary von diesem recht anspruchsvollen Artikel zu schreiben, kostet auch für Geübte ca. 90 Minuten Zeit. Bei einem Stundenlohn für Akademiker von 75 Euro müsstest Du mir also vorab 112,50 Euro + Mehrwertsteuer überweisen....

Übrigens heißt das Wort "white", nicht "withe".

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Schreibbüro und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Summary hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary

:-) AstridDerPu

Well,

the article says that some ethnic groups in Britain such as the African-Caribbeans are in danger of disappearing because the population becomes increasingly racially integrated. Whereas only 10 years ago there it was a horror for many, people do no longer worry about so-called mixed marriages.

Das "do" musst Du aber rausschmeißen!

0
@Bswss

Muss man nicht (emphatic), doch das there ist zuviel des Guten.

0

"to sum up" vs. "to summarize" (Unterschied?)

Hallo :) Gibt es einen Unterschied zwischen den verben "to sum up" und. "to summarize"??? Oder soll man bei beiden zusammenfassen? wäre über schnelle antworten froh. :) Danke :)

...zur Frage

1-minute talk english?

Helloo :)) Ich muss in englisch morgen so einen 1 minute talk Vortragen. Das thema "beeing a teenager in the 21st century" Was soll ich dazu sagen? Also habt ihr vll Ideen was ich dazu erzählen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich in Englisch verbessern?

Ich habe in Englisch auf meinem Zeugnis eine 5 gehabt ich will mich jetzt verbessern ich habe jetzt auch immer gelernt aber in der ARbeit habe ich wieder eine 5 geschrieben. Im Unterricht kann man nicht aufpassen ist zu laut oder ich penne ein weil unsere Lehrer eine schande ist, weil er schon nur für dei Hausaufgaben zu berichtigen eine stunde braucht. Wie kann ich mich noch in Englisch verbessern?

...zur Frage

Unterricht zum Einschlafen langweilig?

Meine Klasse und darunter auch ich haben ein großes Problem: Einen unfähigen Englischlehrer:

Ein ländlich geprägtes Bayerisches Gymnasium. Man vermutet freundliche, engagierte Lehrkräfte (was auch wirklich zutrifft!!!) ---bis auf eine Ausnahme: DER Englischlehrer.

Die ganze Klasse macht sich schon Minuten vor der Stunde Gedanken, wie man den unterricht nur ohne ins Schlafkoma zu fallen überleben könne. Die einen nehmen sich vor auf dem Handy zu zocken, einige von uns schreiben derweilen Gedichte und sonstigen Scheiß. Jetzt wird jeder sagen: Was seid ihr aber für Doldies, ungezogenes faules Schülerpack etc. Nur müsste man hier ein Beispiel bringen:

Der Lehrer macht insgesamt einen verwirrten Eindruck, abstehende Haare, läuft rum wie ein Ökohampel, hat des öfteren Zuckungen in der Gesichtsmuskulatur und versucht uns 9. klässlern zu unterrichten. Nach der Begrüßung erst mal 3-4 Minuten Funkstille (Hochfahren des Computers), dann die Frage, welche Klasse wir seien und wo wir letzte Stunde stehen geblieben waren. Dann fällt ihm nach der Meldung des Klassenstrebers auf, dass er eine Hausaufgabe aufgegeben hat. Daraufhin wurschtelt er in seiner Tasche rum, vergleicht die Hausaufgabe. Danach wird ein englischer Text gelesen, entweder laut vorlesen oder Aufgaben zum Text bearbeiten. Aber es geht alles so zäh, es zieht sich alles so furchtbar..... Zwischen den Handlungsschritten sind ewige lang scheinende Pausen aufgrund vom Aussetzen des Lehrerhirns. Und genau das sind solche Phasen, in denen der Schüler kapituliert. Es werden keine Vokabeln abgefragt, es wird keine einzige Ex geschrieben, da gehen gerade noch so die 3 SA pro Jahr vorüber, ansonsten dreht man sich jede Stunde bei ihm im Kreis. Der nachfolgende lehrer macht sich immer Sorgen um uns, da wir nach Englisch immer angeblich wie gerädert aussähen.

HILFEEEEEEEEEE!

Was kann man da nur unternehmen, dass dieser lehrer endlich mal ordentlich unterrichtet und sich auch fürs Unterrichten interessiert und sich darauf vorbereitet, wenn er früh den Dienst antritt.

...zur Frage

Englisch Profis gesucht? LaCrash?

Hallo Leute. Ich möchte nicht rüberkommen als würd ich mich nur auf andere verlassen. Habe folgendes Problem. Ich soll morgen für eine englische Zusammenfassung über den Film LA Crash abgeben. Leider wurde mir das eben erst mitgeteilt. Ich häng mitten in meiner spanisch Facharbeit und hab heut meine Zeit dafür. Bin auch einfach nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen wenn es ums english schreiben geht. Vllt kann sich jemand erübrigen. Jemand der ein Engel ist und für den so ein englischer Text null Problem ist. Habe eine kurze Zusammenfassung und wenn mir die jemand in formal english übersetzen würde, dann benenne ich mein zukünftiges Kind nach dir :)
http://m.moviepilot.de/movies/l-a-crash/synopsis nur die Handlung

...zur Frage

Wie schreibe ich die Zusammenfassung eines textes in Englisch?

Wie schreibe ich die Zusammenfassung eines textes in Englisch? Also was muss ich beachten und in welcher Form?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?