21 und keine Ahnung welcher Beruf?

2 Antworten

Ich kenne das und es ist eine schwere Entscheidung, aber oft muss man sich zwischen Leidenschaft und guten Gehalt nunmal entscheiden

Hast du keine weiteren Hobbys oder Fähigkeiten? Für was interessiert du dich sehr?

Mache Praktika, auch in Bereichen die dir erstmal uninteressant vorkommen. War auch mehr immer kreativ und ein Buchwurm und habe trotzdem programmieren lieben gelernt

Mir ging es damals ähnlich. Seitdem bin ich auf unerwarteten Wegen Flugbegleiterin auf der Langstrecke geworden und liebe es nach 6 Jahren noch so sehr, dass ich mich wohl auch in den nächsten 6(0) Jahren nicht daran „sattfliegen“ kann. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Alles Gute und bitte nicht den Kopf hängen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung