21 und 13 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

17 Antworten

Nein

14 ist die Untergrenze - und auch das ist schon krass bei nem 21-Jährigen...

Ja

wieso nicht? Vor allem wenns ohne Sex ist, dann ist es sogar legal. Allerdings sind einige Menschen halt früher sexualisiert und reif. Da hatte ich auch schon allerdings nicht mit einem so großen Altersunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde dann das Verhalten der 21 jährigen Person äußerst kritisch

Der jüngeren Person wird mMn die Kindheit geraubt und sie steht im Abhängigkeitsverhältnis zur ältere Person

Nein

Wenn eine 13-jährige mit den geistiegen Niveau einen 21-jährigen mithalten kann, dann finde ich es schon sehr bedenklich und bemitleodenswert für den 21-jährigen...