2020 zwanziger jahre?

2 Antworten

Hi Siltopian,

die 20iger (1920) werden noch für viele Jahre "Die 20iger" bleiben, da es eben eingebürgert ist. 2020 werden dann vielleicht "Die neuen 20iger" genannt werden. Aber ich schlage vor, noch mindestens 20 Jahre zu warten....dann sehen wir weiter.

In 20 Jahren muss es aber GuteFrage und Deine Frage noch geben..... und ich sehe da ein kleines bisschen schwarz, auch wenn ich generell ein Optimist bin.

Man wird, wenn Verwechslungsgefahr besteht, wohl von den Zwanzig Zwanzigern sprechen.