200 Vokabeln lernen, wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt immer so schön, dass man am besten lernt, wenn man es kurz vorm schlafen macht, damit es sich im schlaf festigt. Statt es morgen früh zu machen, wie wäre es mit heute abend? Aber ernsthaft- 200 vokabeln an einem tag? Respekt. Wenn du ne gute note willst solltest du früher anfangen zu lernen

Mehr als so 25-40 Vokablen schafft man an einem Tag nicht.

Versuchen 200 Vokabeln zu pauken kann nur schief gehen, such dir lieber die 30 wichtigsten Vokalben raus und lerne die. Die anderen Vokabeln musst du eben irgendwie umschiffen.