200€ bei Primark ausgegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer darauf an, was du kaufst. Auch bei primark gibt es Preisunterschiede. Außerdem sind die Tüten auch recht groß und die kassiererInnen stopfen ordentlich was rein. Ich persönlich liege auch immer etwa in dem Bereich.

Wenn in jeder Tüte nur ein Paar Socken sind, wären 200 EUR recht viel. Erst recht, wenn man den Satz wörtlich nimmt und Du nur zwei große Tüten bekommen hast. Die Maßeinheit "Tüten" ist vielleicht nicht ganz so geeignet.

Ich gebe bei Primark überhaupt kein Geld aus, weil ich kein Unternehmen unterstützen möchte, das sich so schlecht um die Mitarbeiter kümmert, dass es zu Todesfällen kommt wie in Bangladesh.

Außerdem kaufe ich nicht gleich zwei große Tüten voll Kleidung, sondern alles einzeln.

Ich denke nicht dass das viel Geld ist, Primark ist doch sowieso schon das Billigste vom Billigen. Gerade wenn ich sehe dass T-Shirts für 2-3 Euro über die Theke gehen wird mir schlecht ...

0€ bei 0 Tüten. In Primark würde ich niemals einkaufen!