20 Jahre alter Malibu?

4 Antworten

Soweit ich weiß hat Malibu (Rumlikör) nur 20% Allohool. Trotzdem wird er ungeöffnet nicht schlecht geworden sein. Je höher die %, desto haltbarer...

Wenn er gut riecht mal dran nippen, wenn alles OK schmeckt wird er schon noch gut sein. Stirbt keiner davon falls er schlecht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Mach auf und probier!

Ich denke das kann man noch trinken.

Ja, alkohol wird nicht schlecht... Wodka ist Jahrzehnte nach dem kauf noch genießbar...