2. Text vom Bro - Diesmal Besser XD?

1 Antwort

Teilweise ganz geile Bars dabei und wenn du sagst dass es sich gerapt geil anhört ist doch top.

Leider gar nicht meins, weil die Message fehlt und das alles sehr unglaubwürdig wirkt. Wenn er wirklich 14 ist sollte er entweder aufhören Koks zu ziehen oder sowas nicht in seine Texte packen haha Auch Mütter f*cken ist absolut unnötig für jeden Text lol

Wenn er weiter so macht und irgendwann inhaltlich sinvolle Sachen von sich gibt könnte das krass werden aber Stand jetzt gibt das von mir ne 3/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung