Halftime, Doubletime, Tripletime, Gesang - Rap

2 Antworten

beim 64tel finale vom vbt hat punch arogunz tripletime gerappt hörs dir mal an

Tamii16
Fragesteller

Und stimmt das andere? :)

Alles stimmt.

Trippletime wäre noch: "Punch Arogunz - Kein Platz mehr" die vorletzte Zeile des ersten Parts. "Ich zerlege deine Bande [...]" das sind genau 32 Silben = Trippletime

Schneller wäre Quattrotime (48 Silben) allerdings ist das absurd und ich kenne niemanden der das kann bzw. was veröffentlicht hat. Punch könnte es eventuell, aber hat noch nichts in Quattrotime released.