2. Staffel Dragon Crisis

2 Antworten

Ich habe dragon crisis ebenfalls gesehen und fand das ende ebenfalls sehr offen aller dings hab ich noch nichts über eine 2. Staffel gehört aber falls es noch eine geben wird würde ich mich ebenfalls sehr freuen

Hey, ich habe nach 4 Jahren etwas zu sagen.
Im Internet steht nix mehr nach einer neuen Staffel, der Grund liegt warscheinlich daran das sie sich nicht gut verkauft hat, genaueres steht soweit nicht im Internet.
Und noch was, es ist 4 Jahre her. Nach 4 Jahren passiert meistens nix mehr.
Aber ich habe auch wiederum eine gegen Maßnahme aufzustellen.
Ihr denkt das ende ist offen?
Es stimmt nicht so ganz, am Ende ist es eher ein Happy End.
Der Wissenschaftler meinte auch nun Leben Drachen und Menschen vereint.
Für mich ist es daher ein Happy End. Rose und Ryuuji sind nun zusammen.
Und damit war es das Happy End.
Man könnte entweder noch die Geschichte zwischen denn beiden weiter erzählen, da der schwarze Drache noch exestiert. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass das eine Mädchen ihn mit dem Plan zurück erobern möchte (wäre für mich aber eher ein Film.)
Das ist so meine Vermutung, daher keine weitere Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)