2 referate an einem tag?

2 Antworten

Kommt wohl drauf an ob du der einzige bist, der 2 am Tag machen muss. Und wohl auch wie Schwer bzw. lang das Thema ist.

Kann ich mir aber schlecht vorstellen ohne guten Grund😅

Bestimmt. Hab Referate frĂŒher immer geschoben. Stellenweise ĂŒber 5 Wochen. Auf 3 verschiedenen Schulen hat das immer geklappt.

kleiner Tipp; wenn du eine PowerPoint halten musst, erstell Dir schnell ne PowerPoint Datei, die so aussieht als wĂ€r sie dein Vortrag , öffne sie mit dem Editor und lösch irgendein Zeichen da raus: dann haste ne Fehlermeldung und kannst so tun als wĂŒsstest du nicht was du jetzt machen sollst.

16gbRamLover  07.05.2019, 06:38

Einfach mal nachfragen da lÀsst sich bestimmt was machen