2 Protein Riegel am Tag?

4 Antworten

Auch der Abnehmende muß täglich eine ordentliche Nährstoffportion aufnehmen, ca. 1700 kcal. Da sind 2 Proteinriegel locker drin. Es gibt solche mit 30% bis 50 % Zucker, die kommen natürlich nicht infrage.

Aber es gibt auch solche mit 3 bis 5% Zucker, das geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Klar, wenn es in dein Kalorienbedarf reinpasst

Hallo Lelelle89!

Wenn das in Deine Kalorienmenge passt - völlig in Ordnung. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht

Ist nur halt meistens der Weg in den JoJo und nachhaltig mehr Gewicht

Sport ist da deutlich besser, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Generell sind die ganzen Protein-Sachen sehr kalorienreich und wenn du wirklich abnehmen willst du kein Sport machst, dann lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung