2 personen auf einem einzelzimmer?

6 Antworten

Im Stundenhotel ist das bestimt möglich

Also grundsätzlich darf ein Hotel nicht verbieten Gäste mit aufs Zimmer zu nehmen.

Übernachten darf er dort aber nicht, wenn er nicht dafür zahlt.

Ihr müsst für "eine Nacht" zahlen. Aber wenn Ihr Mittags eincheckt, könnt Ihr euch austoben und auch abends schon wieder auschecken. ;-)

Selbstverständlich darf man das.

"Wir" machen das auch, wenn ich auf Montage bin. Da wird noch auf einem Zimmer zu zweit oder dritt ein Bierchen gezischt und gequatscht, aber zum Schlafen geht jeder in SEIN Zimmer.

Ich denke wenn man da nicht übernachtet wir da keiner was gegen haben. Frag doch mal an der Rezeption/Hotline!☺

Kommt ja auf das Hotel an...ist ja kein Stundenhotel.