2. Periode nach Schwangerschaft verspätet. Normal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, dass sich da die Hormone erst wieder einspielen müssen. Deshalb meinen viele Frauen, wenn sie stillen (da hat man normalerweise keine Periode), sie können nicht schwanger werden. Jedoch kann dann trotzdem ein Eisprung stattfinden! Du kannst ja ungefähr ausrechnen, wann deine Tage kommen müssten, da würde ich dann mit der Pille beginnen.

also ich stille nicht, ja sie sind halt schon 2 monate überfällig die 1.bekam ich und dann nimmer

0

nach der schwangerschaft müssen sich die hormone erst wieder einpendeln. man sagt auch,so lange die frau stillt,kommt die periode nicht. ob das immer so ist,weiß ich nicht,bei mir kam es in etwa hin. mach zur sicherheit in ein paar tagen noch einen sstest,und verhüte mit kondom,bis du die pille nehmen kannst. wenn du dein kind stillst,solltest du die pille allerdings nicht nehmen.

Das mit dem Stillen kann ich so nicht unterschreiben. Viele Frauen haben trotz stillen die Periode und es ist auch keine Verhütung ( das Stillen). Es gibt auch Pillen die sich mit dem Stillen wunderbar vertragen, da ist der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner

0

Wenn Du ungeschüzten GV nach der Entbindug hattest, könnte es sein,daß du erneut schwanger bist. Gerade nach der Geburt kann die Frau sehr schnell schwanger werden.

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Periode bleibt aus, angst?

Hallo!

Ich bin nun 5 Tage überfällig ( ich bin 17 )

Meine Periode kam eigentlich immer genau verspätet sich letzten monat um auch um 1-2 tage.

Ich habe schmerzen im Unterleib und habe auch immer das gefühl das sie kommen, aber es kommt nichts.

Einen Test Habe ich noch nicht gemacht, wollte ich heute.

Allerdings habe ich angst davor das er dann negativ angezeigt wird ich dann aber doch schwanger bin.

Ich male mir da einen totalen Alptraum.

Kann ich auch Tagsüber einen Sst machen, man sagt ja eig morgen urin.

ich weiß nicht mehr weiter.

eine Schwangerschaft kann ich nicht.

...zur Frage

Periode 22tage überfällig was tun?

Ich habe seit ca. einen halben Jahr meine periode letztes mal ist sie ganz ausgefallen und jetzt ist sie wieder 2 tage überfällig. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?