2 Passbilder für Bewerbung. Wo befestigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann nimmt mab bei einer Bewerbung Passbilder? Eher für eine schulische Einrichtung - wa?

Dann natürlich eines auf den Lebenslauf und das andere würde ich einfach in ein kleines Couvert stecken und zusammen mit dem Umschlag verschicken. Dann können die ja bequem einen Ausweis etc. daraus machen.

Aber nochmal. Heute noch Passbilder verschicken und nicht digital bzw. Bewerberfotos... Ok. ;).

Wenn in der Broschüre / Webseite steht, dass ich Passbilder beilegen soll, dann lege ich auch Passbilder bei.

0

Ich würde auch eine Büroklammer benutzen...

Ich habe die zusätzlichen Passbilder einfach in einen kleinen Umschlag und mit geschickt