2. ohrloch mit 13 wie findet ihr dass?

7 Antworten

Ich hab meine beiden ersten Lobes (Ohrlöcher) mit 2 bekommen ;) Die nächsten mit 9 und die letzten dann mit 13 und 14. Was sollte denn dagegen sprechen... Aber auf keinen Fall beim Juwelier schießen lassen!!! Geh zum Piercer und lass es mit einer Nadel stechen. Bei Schießpistolen kann es zu einer GEwebezerstörung kommen und es ist dermaßen unhygienisch, weil Schießpistolen absolut nicht desinfizierbar sind! ;) Ich denke der Aspekt, dass du es nur von erfahrenen Leuten machen lässt und dort so gut wie nichts passieren kann, Betonung auf 'so gut wie nichts', ist ein Argument ;)

dann müssten ja alle krank sein, die zum juwelier gehen?? beim piercer? wer zuviel geld hat bitte

0

Aber tut dass nicht voll weg?

0

Ich hab meine Ohrlöcher bei Christ gemacht und es ist alles gut gegangen

0

Ich bin 13 und habe insgesamt 3 ohrlöcher, ich hab ne Freundin die hatte schon mit 11 3 Ohrlöcher, also.... Wenn es nicht übertrieben wird... Ist das auch hübsch...

Ich habe meinem Vater auch gefragt und bin 13. Er meinte er mit 14 :)

0

Ich bin 12 und habe auf beiden Seiten 2 Ohrlöcher , meine Freundin auch . . . Ich finds cool :-D

die mädchen aus meiner klasse...hatten auch alle ein 2. Ohrloch, sogar schon mit 12

hab auch nen 2. tes allerding im selben ohr (bin ja ned schwul) bin auch 13 und hab mein 2 tes 2003 gekrigt da war ich ..so 5 oda so sag deiner mum das had jeder !-)

is doch egal..wenn jungs bei BEIDEN ohren eins haben..heißt das nicht das sie schwul sind..nur wenn sie am rechten eins haben also NUR am rechten

0

Was möchtest Du wissen?