IPhone 13 Pro max?

Ninja147  21.05.2022, 14:11

Eine Frage erlaubt dir deine Mutter nur kein Apple oder generell kein Handy

Lisa123356789
Fragesteller

Nur kein Apple hab zurzeit ein Samsung ,aber ist sehr kaputt

2 Antworten

Also Apple ist besser als Samsung oder sonst was also kannst du versuchen sie zu überzeugen zum Biepsiel Apple ist einfacher zu bedienen es ist viel sicherer usw

Lisa123356789
Fragesteller

Das hab ich ja schon versucht, aber sie sagt trotzdem noch Nein

Ich weiß nicht, warum Du mit 13 Jahren ein iPhone 13 Pro Max brauchst, aber egal. Deine Mom darf es dir noch verbieten, bis du älter bist.