2. Ohrloch?

W00dp3ckr  10.06.2023, 12:13

Wie lang hast Du Deine Ohrlöcher? Gab es Probleme oder lief alles glatt?

Malie08
Fragesteller

Ich habe meine Ohrlöcher schon fast 4 Jahre. Sie haben sich nur einmal entzündet, aber sonst lief alles glatt 👍

W00dp3ckr  10.06.2023, 14:03

Hast Du Deine Ohrlöcher selbst gepflegt? Waren Deine Eltern damit zufrieden?

Malie08
Fragesteller

Ja, ich habe sie fast immer selber gepflegt, manchmal mussten mir meine Eltern aber auch dabei helfen. Sie waren damit auch zufrieden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern etwas dagegen haben musst du vor allem herausfinden warum.

Ist es zu teuer oder finden sie es einfach nicht schön, etc.

Je nachdem musst du dann unterschiedlich handeln, z.b Geld dazulegen oder sie (wie W00dp3ckr schon vorgeschlagen hat) halt mit Leuten überzeugen die auch zwei haben. Und dann gibt es ja auch noch Clip Ohrringe...

Notfalls wartest du bis zu deinem 18. Geb.

Malie08
Fragesteller

Ok, vielen Dank 😀👍

Die Frage wird häufig gestellt.

Mach eine Liste von Menschen, die Deine Eltern gut finden und die 2 Paar Ohrlöcher haben. Von der Schauspielerin über die Politikerin zur Klassenkameradin.

Malie08
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort 👍😊

W00dp3ckr  10.06.2023, 14:09
@Malie08

Die gute Erfahrung mit der Pflege vor 4 Jahren kannst Du auch betonen.