2 Nummern größer als 85B?

5 Antworten

Von der Masse her ist es schon gleich groß, aber das eine ist halt unter der Brust enger. Zwei Nummern größer als 85B sind 95B (Unterbrustumfang) oder 85D (Körbchengröße).

Hallo FrostBeule123

Das kommt darauf an ob die Unterbrustweite, das Körbchen oder beides zu klein ist.

85B Unterbrustweite zu klein, dann brauchst du einen 90A

85B Körbchen zu klein, dann brauchst du einen 85C

85B Beides zu kleine dann brauchst du einen 90B

Bei 90B und 85C sind die Körbchen ca. gleich groß aber die Unterbrustweite bei dem 90B ist größer

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

  https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die zahl bezeichnet den unterbrustumfang und ist somit bei fülligeren Frauen höher. Der Buchstabe bezeichnet die Größe des Körbchens. Allerdings muss man beides auch immer zusammen sehen und ein Buchstabe allein sagt wenig über die Brustgröße aus. 2 größen größer als B wäre D, beim unterbrustumfang wäre 2 Nummern größer von 85 95 cm.

90B und 85C ist gleich groß.

HobbyTfz  02.03.2021, 13:12

Nur das Körbchen