2 Monitore zu einem Monitor?
Moin
meine Bildschirme haben sich gedoppelt aber in den Einstellungen wird nur der Linke angezeigt sodass nichts mit einstellen vom Rechten ist
Es kam wenn ich Beamng gestartet habe aber ging nach mehrmaligen Neustarten und Herunterfahren nicht weg
Nur in Amd Adrenalin wird mein Rechter Monitor angezeigt sonst nirgends
Wie genau sind die wo angeschlossen?
Hinten an meiner gpu der in der Mitte mit Dp und der andere auch
Also zwei Kabel an der GPU, und nichts dazwischen? Was sagt der Gerätemanager? Hast in die Software, Konfiguration der GPU mal reingeschaut? Die ist vermutlich separat aufzurufen.
Geträtemanager sagt wenn ich den linken anstecke das der rechte nicht da ist also garnicht erst zeigt
und was ist mit der software von amd
Dann dürfte irgendwas mit der GraKa-Konfiguration nicht stimmen. Welche GraKa hast Du, dazu müsste es ein eigenes Programm zum Einstellen geben.
Rx 7900xt und halt die AMD software
Ist mit der AMD-Software da vielleicht was zu sehen, einzustellen? Fahren beide Monis mit derselben Auflösung, FPS usw.?
Da werden sie beide angezeigt aber ich kann nichts machen
Dann fehlt es mir im Moment an weiteren Ideen... Fortsetzung in meiner Antwort.
Habs geschafft es war bei der amd software diese eyefinity an was die Monitore zusammengefügt hat
1 Antwort
Dann fehlt es mir im Moment an weiteren Ideen... Möglicherweise "dreht" Beamng irgendwas an tieferer Stelle im System. Sowas zu erforschen ginge zwar, ist aber sehr aufwendig.
https://www.heise.de/download/product/process-monitor-38423
Usw...
Werde mal drüber schlafen, vielleicht fällt mir noch was ein. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der das Problem in Deinem Fall besser kennt.