Nach Installation eines neuen Grafiktreibers schlechtere Bildschirmqualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um auf ganz nummer Sicher zu gehen lade dir DDU runter.

Starte den PC im abgesicherten Modus und deinstalliere einmal Komplett alle Grafiktreiber,

Im Anschluss lade dir die Radeon Software herunter. Der lädt dir den besten (vermutlich) aktuellsten Treiber herunter.

Diese vorgehensweise sollte Treiberfehler schon mal ausschließen. Wenns danach immer noch nicht geht, ist es vlt nur Einstellungssache (Auflösung, Wiederholungsrate etc)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Kacper911
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Usj89  19.08.2022, 22:30
@Kacper911

Ist nur ein Ansatz. Ob es klappt, wird sich zeigen.
LG