2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimal sind zwei baugleiche Monitore. Kannst dir aber natürlich auch nen kleineren hinstellen, wenn dein Schreibtisch nicht groß genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung

Kicks245
Fragesteller

Danke:) schon gekauft

Ich würde auf jeden Fall 2 Monitore mit der gleichen Auflösung nehmen. Wenn sie eine unterschiedliche Auflösung haben kannst du im wahrsten Sinne des Wortes, wenn du mit der Maus von einem Monitor in den anderen gehst, gegen die Kante stoßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Wenn sie nich die selbe Auflösung können, kanns Konflikte geben, also das sollte schon möglichst stimmen.