2. Mal Enthaarungscreme nach 24Std.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber warten 67%
Ist kein Problem 33%

2 Antworten

Lieber warten

Wenn du empfindliche Haut hast, solltest du lieber warten.

Ansonsten schau mal rein was passiert wenn du es zu lange drauf läßt. Das könnte dich bei einer überdosis in kurzer Zeit erwarten.

Hallo Jemand42,

Haarentfernungscremes solltest du nicht verwenden. Die chemischen Inhaltsstoffe schädigen nur die empfindliche Haut. Ebenso so taugen diese Cremes, wie du ja feststellen konntest, nichts.

Besser ist, du rasierst dich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert