2 mal abtreiben?... ;(

20 Antworten

Hast du gewusst, dass ab der 6. Woche ungefähr das Herz schlägt?

Habe einmal in der Schule nen Abtreibungsfilm gesehen, traurig!

Auf Youtube kannste dir mal zum Thema was raussuchen, genug Info-Stoff!

Ich könnte nicht mehr einschlafen, aber jedem das seine!

( übrigens haben einige Weiber beim Film-schauen den Raum verlassen müssen ).

Ich war schockiert, mir war klar, dass die abgetrieben haben müssen, einige wollten nichtmal, dass das Thema behandelt wird.

Tage später erfahre ich von einer Kameradin, sie hat mal ein Kind verloren, sie sei traurig drüber, komischerweise verließ sie auch zu Tränen gerührt, den Klassenraum :(( )

Ich denke man/frau muss erst mal in so einer Situation gewesen sein um das irgendwie zu beurteilen. Ich glaube, die meisten Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch machen lassen, haben die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. @ schnubbel: Hattest Du während der Pilleneinnahme mal Magen-u. Darmprobleme, denn dann hast Du mit Sicherheit keinen 100%igen Schutz. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

ich muss psychopharmaka nehmen.da ist die wirkung vielleicht nicht da.spirale wollte meine fa nicht legen weil ich oft nieren probleme habe.

0

Technisch kannst Du schon - aber ich würde einemal anraten, Eure Schwangerschaftsverhütung GRÜNDLICH zu überdenken! Und Deine Einstellung zur Verhütung - wenn Du meinst, keinen Nerv für ein Kind zu haben, dann würde ich zu einer Sterilation raten...

es heisst ja nicht gleich steri aber halt jetzt noch nicht weisst du?

0
@schnubbel20

Dann überrede Deinen Partner zu Kondomen, wenn Du selber keine Spirale o.Ä. nehmen möchtest. Einer von beiden MUSS halt was dafür tun. Und ganz sicher wäre auch die Kombination von Spirale (wenn Du sie verträgst) UND Kondom. Gäbe halt doppelte Sicherheit.

0

DH

0

Weißt du wie die abtreibung für ein Kind verläuft? Das Kind ist möglicherweise schon so entwickelt, das es ein nervensystem hat udn schmerzen fühlen kann. Da kommt ein Schlauch mit einem riesigem Luftzug und reißt es mit. erst reißt es ihm beine udn arme aus.. bei lebedigen leibe,es spürt alles wie du es spüren würdest! Wer abtreibt ist ein Mörder. wäre diese möglichkeit nicht besser? : lass es auf dei welt kommen und gib eszu guten pflegeeltern, dei sich schon lange ein kind wünschen! sei kein monster!

Abtreibung ist grausam. Ab der fünften Woche schlägt das Herz eines Babys und es empfindet Gefühle. Es empfindet den Schmerz. ABER! Ich verstehe dich dennoch. Ich bin wahrscheinlich ebenfalls schwanger und denke über eine Abtreibung nach. Habe eine Tochter, die knapp ein Jahr alt ist, abends noch gestillt wird (Entspannung nicht Essen) und gehe zur Schule. Ich frage mich persönlich, wie es trotz GUTER verhütung immer klappt, dass manche Frauen schwanger werden. Von wegen einmal anschauen und schwanger. Wie gesagt, ich verstehe dich. Und Leute! Seid froh, dass sie überhaupt fragt, es gibt nämlich tatsächlich Frauen, die mit der STRICKNADEL abtreiben.

Was möchtest Du wissen?