2 Konsolen gleichzeitig auf 1 Tv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also du kannst beide Kabel auf verschiedene Inputs am TV einstecken, aber nicht beide gleichzeitig auf dem Bild sehen, du kannst aber immer zwischen der Quelle hin und her wechseln. Du könntest also höchstens beide anschließen und dann je nach dem welche du benutzen willst auf jene wechseln.

Also wenn du mehrere HDMI Anschlüsse hast, kannst ja beide anstecken und mit der Fernbedienung umschalten?

LG FennecMo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldkind420
Fragesteller

Ja das Stimmt.. hätte es aber gerne Gleichzeitig genutz. Da manche Spiele nicht mit Splitscreen funktionieren. Ich würde ungerne einen zweiten TV nur aus diesem Grund kaufen…

Ja funktioniert musst nur immer wieder hin und her schalten, hab auch beide Konsolen, aber nur eine zur Zeit an.